Bienen. Faszination Natur.

Werde Teil des Bienenplatzerls

Unsere Bienen brauchen Deine Unterstützung!

Sie sind nämlich auf der Suche nach einem zusätzlichem Zuhause und Du kannst ihnen dabei helfen.

Aktuell halten wir Ausschau nach einem geeigneten Standplatz für ein paar unserer Bienenstöcke. Derzeit befinden sich all unsere Bienenvölker direkt am Bienenplatzerl oder in der näheren Umgebung dazu. Aus Gründen der imkerlichen Praxis ist dies jedoch nicht sonderlich ideal. Ein weiterer Bienenstand würde uns die Arbeit wesentlich erleichtern.
Wir suchen deshalb Personen, die es sich vorstellen können, einen kleinen Fleck grüner Erde zum Wohl der Insekten zur Verfügung zu stellen.
So kannst auch Du Teil unseres Bienenplatzerls werden und zudem einen sehr wertvollen Beitrag für die Natur leisten.

Ortsvorgaben für den Standort haben wir bewusst nicht gemacht. Wir eintscheiden individuell bei jeder Anfrage.

Kontaktiere uns einfach:

In welcher Gemeinde befindet sich der Standort

Adresse oder ungefähre Ortsangabe

CAPTCHA image

Dies hilft uns, Spam zu verhindern.

Dieses Formular speichert deine angegebenen Daten, damit wir dieses Service auf unsere Seite auswerten und anwenden können. Weitere Informationen findest du auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen